Office: Den kleinsten Wert in SQL ermitteln
Helfe beim Thema Den kleinsten Wert in SQL ermitteln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle in welcher ich die Artikelnummer, den Preis von (Preisstaffelung) und die zur Staffel gehörigen Menge drin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 4. August 2004.
Thema:
Den kleinsten Wert in SQL ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Den kleinsten Wert in SQL ermitteln - Similar Threads - kleinsten Wert SQL
-
Abfrage erstellen mit dem kleinsten Wert
in Microsoft Access HilfeAbfrage erstellen mit dem kleinsten Wert: [IMG] -
2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)
in Microsoft Excel Hilfe2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie... -
doppelten Wert, jedoch nur den kleinsten wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfedoppelten Wert, jedoch nur den kleinsten wiedergeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Spalte B stehen ermittelte Werte, die auch doppelt vorkommen. Jetzt möchte ich das in der Spalte C das Wort "ACHTUNG" wiedergegeben wird, jedoch sollte... -
Tabelle nach kleinstem Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach kleinstem Wert durchsuchen: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass aus einer Übersicht aller Klassen, Schüler und Notendurchschnitte (Spalten A:C) jeweils der beste rausgesucht wird? Die gewünschte Tabelle findet ihr im... -
In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben
in Microsoft Access HilfeIn Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das... -
Bedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage zur bedingten Formatierung: In einer Liste befinden sich in der einen Spalte Werte und in einer weiteren Spalte verschiedene Kategorien. In einer dritten... -
Kleinster Wert im Zellbereich
in Microsoft Excel HilfeKleinster Wert im Zellbereich: Hallo Gemeinde, ich benutze Office 2013. Ich habe mir eine Tabelle angelegt: Blatt 1 Preise Müller Blatt 2 Preise Maier Blatt 3 Preise Moritz Blatt 4 Vergleich via WENNFEHLER--> SVERWEIS...