Office: Den letzten Donnerstag im Januar berechnen

Helfe beim Thema Den letzten Donnerstag im Januar berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Möchte den letzten Donnerstag im Januar berechen. welche Formel? hHabe keine gefunden. Vielen Dank Freundliche Grüsse Hene Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hene10, 17. Februar 2021.

  1. hene10 hat Ahnung

    Den letzten Donnerstag im Januar berechnen


    Hallo zusammen
    Möchte den letzten Donnerstag im Januar berechen. welche Formel? hHabe keine gefunden.
    Vielen Dank
    Freundliche Grüsse
    Hene
     
  2. steve1da Office Guru
  3. hene10 hat Ahnung
    Hallo steve1da
    vielen dank für die formeln klappt super.
    Vielen Dank
    Hene
     
Thema:

Den letzten Donnerstag im Januar berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Den letzten Donnerstag im Januar berechnen - Similar Threads - Donnerstag Januar berechnen

  2. Outlook 2010 wird unter WinXP nach den Updates vom Januar nicht gestartet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2010 wird unter WinXP nach den Updates vom Januar nicht gestartet: Outlook 2010 wird unter WinXP nach den Updates vom Januar nicht gestartet Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  3. fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA: Hallo zusammen, ich entwerfe gerade einen Arbeitsplan der aus 12 Arbeitsblättern besteht, für jedes Blatt ein Monat. Die Arbeitsblätter (Register unten sollen Januar, Februar, März usw. heissen....
  4. Werte von allen ersten Januaren addieren und Mittelwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte von allen ersten Januaren addieren und Mittelwert: Hallo, ich habe eine Datei mit 2 Spalten. Die erste Spalte besteht aus dem fortlaufendem Datum seit dem 01.01.1950. Also 01.01.1950 02.01.1950 03.01.1950 .... und so weiter. Die Daten...
  5. Formel für jeden Mittwoch und Donnerstag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für jeden Mittwoch und Donnerstag: Hallo. Ich brauche eine Tabelle für Termine nur für Mittwochs und Donnerstag, d.h. in der ersten Zeile sollen automatisch nur diese beiden Tage erscheinen. Start Mittwoch 10.11.2010 (in Zelle B3)...
  6. Datumsreihe: jeden Montag und Donnerstag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsreihe: jeden Montag und Donnerstag: Wie kann ich in Excel 2003 eine Datumsreihe, welche jeden Mo und Do ausgibt berechnen? Wer kanns mir erklären? vielen Dank, tiger
  7. Aus Datum Monat in Schrift (Januar) anst. in Zahl (1) erm.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Datum Monat in Schrift (Januar) anst. in Zahl (1) erm.: Hallo Excellprofs. Wie bekomme ich den Monat eines Datums in Schrift ausgewertet, ohne ellenlange WENN-Formel, wie ich sie angewendet habe und ohne zusätzliche Berechnungsspalte. Siehe...
  8. Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jeden ersten Donnerstag im Monat kennzeichnen: hallo. stehe vor einem excel problem! muss von 1.6.07-1.8.07 mittels sverweis die liefertage kennzeichnen. habe ich ja geschafft mit sverweis. Aber ich muss jeden Montag kennzeichnen, aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden