Office: (Office 365) Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst einmal, ich arbeite mit einem Outlook 365 Client der mit einem im Unternehmen gehosteten Exchange Server verbunden ist. Ein RSA-Zertifikat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von matera25, 15. Juli 2021.

1. matera25 Neuer User

Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden

Hallo erst einmal,

ich arbeite mit einem Outlook 365 Client der mit einem im Unternehmen gehosteten Exchange Server verbunden ist.

Ein RSA-Zertifikat befindet sich auf einer Smartcard und ich kann damit sowohl Nachrichten unterzeichnen (gültig) als auch anderen Personen verschlüsselte Nachrichten schreiben.

Die Empfänger können die Nachrichten entschlüsseln und die Signatur prüfen (gültig).

Wenn ich allerdings versuche, die von mir gesendeten Nachrichten in meinem Gesendete Objekte Ordner zu öffnen, schlägt das fehl und es kommt die Meldung

"Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden."

Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Danke im Voraus!

matera25, 15. Juli 2021
Thema:

Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...
  1. Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden - Similar Threads - Name digitalen zugrunde

2. Name auswählen und Werte in Zeile ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Name auswählen und Werte in Zeile ändern: Guten Morgen Excel-Freunde, ich habe eine Tabelle, in der ersten Spalte stehen Namen die ich per Dropdown auswählen kann. Nun möchte ich neben dem dropdown nach Auswahl des Namens werte eintragen...
  3. Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1...
  4. VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehler beim Kompilieren (Mehrdeutiger Name - Worksheet_Change): Hallo, ich komm leider nicht weiter. Habe 2 Makros die einzeln super Funktionieren, aber leider nicht zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Danke. Option Explicit Sub Datum() Private Sub...
  5. Tabelle Monat suchen und Namen ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle Monat suchen und Namen ausgeben: Hallo, ich habe folgendes vor. Ich habe eine Tabelle mit Namen und Geburtstagen. Die habe ich in Excel tab_freunde genannt. Nun möchte ich, dass ich in einem Blatt/Tab alle Name meiner Freunde...
  6. Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen": Hallo, sorry, ich war leider zu schnell... konnte das "Problem" jetzt selber lösen. Weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag wieder löscht. gestern bin ich mit der 1. VBA Variante super...
  7. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs): Hallo Zusammen Ich erhalte während der Nutzung von MS Outlook ständig die folgende Fehlermeldung. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs). Fehlercode 1025 Was ist die...
  8. Outlook 2013 - Der Name Ihrer digitalen ID kann im zugrunde liegenden Sicherheitss...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Der Name Ihrer digitalen ID kann im zugrunde liegenden Sicherheitss...: Hallo Forum! Habe bisher immer mit Outlook digital signierte / verschlüsselte E-Mails versendet und auch das Einrichten der Zertifikate... war kein Problem. Nach Ablaufen meines bisherigen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden