Office: Der Ordner kann nicht angezeigt werden...

Helfe beim Thema Der Ordner kann nicht angezeigt werden... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Vielleicht weiß hier jemand Rat? Ich habe auf meinem Laptop Office installiert. Eigentlich wollte ich dann nur noch meine persönlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von fab774, 27. April 2008.

1. fab774 Neuer User

Der Ordner kann nicht angezeigt werden...

Hallo,

Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Ich habe auf meinem Laptop Office installiert. Eigentlich wollte ich dann nur noch meine persönlichen Einstellungen (insbesondere Kontakte etc.) vom einen Rechner zum anderen kopieren. Dazu nahm ich dieses Transfer-Program von Windows. Soweit so gut. Allerdings erhielt ich auf dem Laptop dann beim klicken auf die Verknüpfung "Kontakte" etc immer die Meldung:

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Der Ordner ist nicht mehr vorhanden."

Die Ordner sind natürlich alle vorhanden. Aber das scheint Outlook nicht weiter zu interessieren, denn wenn ich die Ordnerliste einblende, sind alle Kontakte etc da. Nur funktioniert es eben nicht über die vorgesehenen Symbole. Inzwischen ist dann aber noch ein weiteres Problem dazugekommen. Nun bekomme ich beim öffnen des Programms auch noch die Fehlermeldung:

Wenn ich in der Systemsteuerung auf das Mail-Symbol klicke und es dann wieder schließe kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Host-Prozess (Rundll.32) funktioniert nicht mehr."

Weder Reperatur von Office noch eine Neuinstallation des Programm brachte irgendwelche Verbesserungen. Irgendwelche Ideen?

GRuß
    Fab

fab774, 27. April 2008
Thema:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden...

Die Seite wird geladen...
  1. Der Ordner kann nicht angezeigt werden... - Similar Threads - Ordner angezeigt

2. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  3. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt

Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein von der Telekom gehostetes Exchange. Als Clients nutzen wir Outlook 2013 32 Bit. Im Exchange habe ich nun einen öffentlichen Ordner angelegt. Trotz gesetzer Berechtigung...
  5. Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt

Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt: Hallo, ich nutze in Outlook gerne die Gruppierung nach Unterhaltungen. Seit dem Wechsel auf 2016 habe ich das Problem, dass e-Mails die in anderen Ordnern liegen, zwar in der Unterhaltung anzeigt...
  6. Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
  7. Ordner werden nicht mehr angezeigt

Ordner werden nicht mehr angezeigt: Bis vor kurzem wurden in der linken Spalte des Outlook- Startbildschirms alle verfügbaren Ordner angezeigt, also Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Papierkorb, Archiv usw. und das für alle...
  8. Ständig wird im Ordner Posteingang eine neue Mail angezeigt

Ständig wird im Ordner Posteingang eine neue Mail angezeigt: Hallo, ich habe in meinem Outlook2003 (über Exchange Server)(WindowsXP) das Problem, dass immer im Posteingangsordner eine ungelesene Mail angezeigt wird, obwohl alle Mails gelesen und gelöscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden