Office: Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen

Helfe beim Thema Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen


    Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Excel für Microsoft 365 hat die Funktionsweise von Kommentaren geändert. Kommentare sind jetzt in einen Thread integriert, und Sie können Diskussionen mit anderen Personen über die Daten führen. Notizen dienen dazu, Notizen oder Anmerkungen zu den Daten zu erstellen und wie Kommentare zu arbeiten, die in früheren Excel-Versionen verwendet wurden.

    Häufig gestellte Fragen
    Wie erstellen Sie Kommentare?
    Sie können im Kontextmenü oder auf der Registerkarte Überprüfen auf Neuer Kommentar klicken. Dann können Sie und andere Personen über die Daten diskutieren.

    Wenn ein Kommentar Thread abgeschlossen ist, können Sie ihn als aufgelöst kennzeichnen. Der Kommentar wird weiterhin angezeigt, es können jedoch keine weiteren Ergänzungen vorgenommen werden, es sei denn, er wird erneut geöffnet. Jeder, der über Schreibzugriff auf eine Arbeitsmappe verfügt, kann Kommentare auflösen oder erneut öffnen.

    Wie erstellen Sie Notizen?
    Sie können im Kontextmenü auf Neue Notiz klicken. Sie können auch auf der Registerkarte Überprüfen auf Notizen > Neue Notiz klicken. "Notizen" ist der neue Name für die alten Kommentare. Sie verfügen nicht über ein Feld "Antworten".

    Ich möchte keine Kommentarthreads verwenden. Ich möchte die alten Kommentare verwenden. Wie kann ich diese einfügen?
    Verzichten Sie auf neuen Kommentar, und klicken Sie stattdessen auf neue Notiz. Dieser Befehl steht im Kontextmenü zur Verfügung. Sie können auch auf der Registerkarte Überprüfen auf Notizen > Neue Notiz klicken.

    Funktionieren Kommentare anders als Notizen?
    Es gibt Unterschiede in der Funktionsweise von Kommentarthreads und Notizen.

    Kommentare

    Notizen

    Weißer Hintergrund

    Gelber Hintergrund

    Möglichkeit zu antworten

    Keine Möglichkeit zu antworten

    STRG + EINGABETASTE sendet den Kommentar.

    ESC verschiebt Sie aus dem Kommentar. STRG + EINGABETASTE erstellt eine neue Zeile und gibt den Kommentar nicht bekannt.

    Alle Kommentare können in einem Bereich neben den Daten angezeigt werden.

    Alle Kommentare können angezeigt, aber über die Zellen verteilt und nicht in einem Bereich neben den Daten angezeigt werden.

    Sie können in Kommentarthreads derzeit keinen Text formatieren und keine Bilder hinzufügen.

    In Notizen können Sie Text formatieren und Bilder hinzufügen.

    Derzeit können Sie die Größe von Kommentarthreads nicht ändern.

    Die Größe von Notizen können Sie jetzt ändern.

    Sie können Ihren Namen nicht entfernen oder ändern.

    Sie können den Namen entfernen oder ändern.

    Wenn Sie einen Kommentar bearbeiten möchten, klicken Sie auf den Kommentartext (oder zeigen Sie darauf, und klicken Sie darauf), und klicken Sie dann auf Bearbeiten. Wenn Sie den ursprünglichen Kommentar nicht erstellt haben, ist die Schaltfläche "Bearbeiten" nicht verfügbar, aber Sie können Antworten.

    Wenn Sie eine Notiz bearbeiten möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Notiz, und wählen Sie Notiz bearbeiten aus. Sie können auch auf der Registerkarte überprüfen auf Notizen > Notiz bearbeiten klicken.

    Wenn Sie alle Kommentare auf einmal anzeigen möchten, klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen auf Kommentare anzeigen . Anschließend wird auf der rechten Seite ein Kommentar Bereich mit allen Kommentaren und ihren Antworten angezeigt.

    Wenn Sie alle Notizen gleichzeitig anzeigen möchten, klicken Sie auf Notizen , > alle Notizen auf der Registerkarte überprüfen anzuzeigen.

    Wenn Sie einen Kommentar löschen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle mit dem Kommentar, wählen Sie dann die Option Kommentar löschen aus, oder wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen > Kommentare > Löschen.

    Um eine Notiz zu löschen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle mit der Notiz, und wählen Sie die Option " Notiz löschen " aus, oder wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen > Kommentare > Löschen.

    Hinweise: 

    • Denken Sie daran, dass andere Personen Ihre Kommentare bearbeiten können. Kommentare in einem Office-Dokument werden in der Datei gespeichert, sodass jeder mit dem Bearbeitungszugriff auf Ihre Datei Ihren Kommentar bearbeiten kann.

    • Wenn Sie die Arbeitsmappe lokal gespeichert haben, können Sie nur dann einen Kommentar bearbeiten, wenn Sie mit dem gleichen Profil angemeldet sind, wie bei der Erstellung des Kommentars.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen

Die Seite wird geladen...
  1. Der Unterschied zwischen Gewinde Kommentaren und Notizen - Similar Threads - Unterschied Gewinde Kommentaren

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  6. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  7. Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundennummer unterschiedlicher Tarif A oder B: In der Tabelle sollen die Kunden mit einer A Nummer einen anderen Tarif zahlen, als die Kunden mit einer B Nummer Probiere schon seit ca 7 Stunden rum aber nichts geht, irgendjemand eine Idee,...
  8. Seiten mit unterschiedlichen Werten addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seiten mit unterschiedlichen Werten addieren: Hallo, ich möchte kopierte Seiten mit 2 unterschiedlichen Werten berechnen lassen. Beispiel: ich habe 55 Seiten, dann sollen 50 Seiten mit 0,50€ berechnet werden + 5 Seiten mit 0,15€ und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden