Office: Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003

Helfe beim Thema Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hiho! Ich benutze Outlook 2003. Lieder besitze ich nur die englische Version. Ich hatte mal was von Sprachpaketen gehört, mit denen ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Majestic, 30. November 2004.

  1. Majestic Neuer User

    Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003


    Hiho!

    Ich benutze Outlook 2003. Lieder besitze ich nur die englische Version. Ich hatte mal was von Sprachpaketen gehört, mit denen ich das Programm auch in deutsch benutzen könnte. Es geht mir nur um die Oberfläche, die Rechtschreibprüfung ist ja deutsch, da ich Office XP installiert habe.

    Weiß evtl. jemand wo es diese Pakete gibt, bzw. wie ich mein Outlook dazu bringe Deutsch zu sprechen?
     
    Majestic, 30. November 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Stefan und willkommen auf www.office-hilfe.com. Wäre schön wenn du uns unter folgendem Link sagen könntest wie du uns gefunden hast

    http://www.office-hilfe.com/support...wwwoffice-hilfecom-aufmerksam-geworden??.html

    Hast Du Dich schon in unseren Newsletter eingetragen? Wenn nein solltest Du das unbedingt unter www.office-hilfe.com/newsletter.php nachholen. Dort gibts viele interessante News.

    Versuch mal das hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP052558361031.aspx

    Das funktioniert wenn du den Microsoft Office 2003 Multilingual User Interface Pack installiert hast. Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden wo man den kaufen kann, aber schau einfach nochmal rein. Ich hatte noch nciht so viel Zeit mich zu erkundigen.
     
  3. Majestic Neuer User
    genau da liegt das problem. hab leider kein "Multilingual User Interface" und ich hab auch nur outlook 2003, weil ich den rest schon gerne in deutsch hätte ;)

    werde ich wohl weiter mit der englischen version leben müssen :-|
     
    Majestic, 2. Dezember 2004
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003

    ich hab mich nochmal umgehört. das scheint man nicht kaufen zu können. es gibt wohl verschiedene office versionen und wenn das bei deiner nicht dabei ist müsstest du dir eine neue version kaufen.

    schau dir das mal an: http://www.digital-inn.de/showthread.php?t=26857
     
    Michael, 2. Dezember 2004
    #4
  5. Majestic Neuer User
    also muss ich mir doch nen deutsches office zulegen oder mir eine mui version besorgen Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003 :(
    kann ich das dann eigentlich gleich "drüber installieren" oder muss ich erst die alte version deinstallieren und dann die neue drauf packen? hat das schonmal jemand probiert?
     
    Majestic, 6. Dezember 2004
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    ich habs noch nie probiert, aber sicherer wäre bestimmt erst deinstallieren und neu drauf machen. ansonsten kann es ja immer mal gerne probleme geben.
     
    Michael, 6. Dezember 2004
    #6
Thema:

Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003 - Similar Threads - Deutsches Sprachpaket Outlook

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch: Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Word - seit einigen Jahren nun auch mit Word 365. Während man früher leicht unten in der Taskleiste von Word die Sprache auswählen konnte und dann die...
  4. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  5. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  6. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  7. Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams: Hallo zusammen, gibt es die Untertitel bei einer Videokonferenz in Teams auch in Deutsch? Wir haben leider nur englische Untertitel gefunden. LG Andrea 1aa92887-794b-4956-a95f-5bfaf4410ab4
  8. Literaturangaben auf Deutsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturangaben auf Deutsch: Servus liebe Gemeinde, Ich habe mit Word 10 ein Problem. Ich möchte eine Quelle welche als Interview tituliert ist und mit mehreren befragten PErsonen durchgeführt wurde im literaturverzeichnis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden