Office: Dezimal in Binär umrechnen
Helfe beim Thema Dezimal in Binär umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie der VBA-"Befehl" zur Umwandlung einer Dezimal- in eine Binärzahl lautet. Danke Gruß Petra 230000 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 7. April 2008.
Thema:
Dezimal in Binär umrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Dezimal in Binär umrechnen - Similar Threads - Dezimal Binär umrechnen
-
Dezimal in Binär
in Microsoft Excel HilfeDezimal in Binär: Hey, ich habe ein Problem und zwar möchte ich die Zahl 2200256567 in binär umwandeln. Habe jedoch das Problem das mit den Funktionen die ich gefunden habe: Private Function Dec2Bin(ByVal Dec As... -
DEZIMAL (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsDEZIMAL (Funktion): DEZIMAL (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma
in Microsoft Word TutorialsVerwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma: Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word... -
Dezimal in Sekunden
in Microsoft Excel HilfeDezimal in Sekunden: Hi Leute, ich weiss das Thema wurde mehr als 1000 mal behandelt. Jedoch nicht, wenn ich den Wert 2,3024 habe. es sollte eigentlich 150,24 sek herauskommen. Vor dem Komma ist Min und nach dem... -
Access VBA/DAO-Code kann abstürzen oder fehlerhafte Daten für Dezimal-Spalten melden
in Microsoft Access TutorialsAccess VBA/DAO-Code kann abstürzen oder fehlerhafte Daten für Dezimal-Spalten melden: Access VBA/DAO-Code kann abstürzen oder fehlerhafte Daten für Dezimal-Spalten melden Access für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Zeitberechnung (von-bis) Ergebnis als dezimal
in Microsoft Excel HilfeZeitberechnung (von-bis) Ergebnis als dezimal: Hallo zusammen, ich möchte in einer Tabelle die Zeiten berechnen (von-bis) und das Ergebnis als dezimal Wert anzeigen lassen. Die Zeitberechnung soll in den nächsten Tag übergehen, wegen... -
Excel Sunden Dezimal
in Microsoft Excel HilfeExcel Sunden Dezimal: Excel Stunden Dezimal Hallo, habe folgendes Problem hh:mm Dezimal 1215:23 1215,38 15768:00 15768,00 16983:23 16983,38 sobald die Stunden 5 Stellig werden passiert das hier hh:mm...