Office: (Office 2003) Dezimalstellen per VBA ändern
Helfe beim Thema Dezimalstellen per VBA ändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute. Ich lege über VBA eine neue Tabelle an: Code: SQL = "CREATE TABLE tblTest1 (Zahl1 DOUBLE, Text1 CHAR(22));" CurrentDb.Execute SQL Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von duke666, 5. März 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Dezimalstellen per VBA ändern
Die Seite wird geladen...
-
Dezimalstellen per VBA ändern - Similar Threads - Dezimalstellen VBA ändern
-
Auf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen
in Microsoft Excel TutorialsAuf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen: Auf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird: Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Mergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken
in Microsoft Word HilfeMergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken: Hallo, kann mir jmd. erklären, wie ich bei der Serienbrieffunktion in Word den von Excel einzufügenden Datensatz - wenn es eine Zahl ist - so in Word einstelle, dass eine ganze Zahl und nicht... -
Code für Ermittlung der Anzahl der Dezimalstellen?
in Microsoft Excel HilfeCode für Ermittlung der Anzahl der Dezimalstellen?: Ich möchte innerhalb von VBA den Maximalwert der Anzahl der Dezimalstellen > 0 von verschiedenen Zahlen in Zellen ermitteln. Beispiel: Zelle 1: 100,35 -(Ergebnis 2) Zelle 2: 3,01 - (Ergebnis 2)... -
[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet: Ich möchte eine Rechnung mit englischen Beträgen schreiben. Der Dezimaltrenner ist als ein Punkt. Wenn ich diese Zahlen nun eingebe und in meiner Tabelle am Schluss mit der Summenformel zusammen... -
Dezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt
in Microsoft Excel HilfeDezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt: Hallo, ich habe eine Datei in Excel Importiert, dort wurden die Dezimalstellen nicht richtig erkannt. Teilweise wurde das Komma durch ein "Tausender Trennpunkt" ersetz. zb.: 38,533 = 38.000... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein...