Office: (Office 2003) Dezimalstellen per VBA ändern
Helfe beim Thema Dezimalstellen per VBA ändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@Atrus2711 Komisch, vorhin hat es nicht geklappt. Jetzt habe ich dein Modul in meine DB kopiert und die Namen angepasst, jetzt geht's. Wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von duke666, 5. März 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Dezimalstellen per VBA ändern
Die Seite wird geladen...
-
Dezimalstellen per VBA ändern - Similar Threads - Dezimalstellen VBA ändern
-
Auf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen
in Microsoft Excel TutorialsAuf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen: Auf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird: Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Mergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken
in Microsoft Word HilfeMergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken: Hallo, kann mir jmd. erklären, wie ich bei der Serienbrieffunktion in Word den von Excel einzufügenden Datensatz - wenn es eine Zahl ist - so in Word einstelle, dass eine ganze Zahl und nicht... -
Code für Ermittlung der Anzahl der Dezimalstellen?
in Microsoft Excel HilfeCode für Ermittlung der Anzahl der Dezimalstellen?: Ich möchte innerhalb von VBA den Maximalwert der Anzahl der Dezimalstellen > 0 von verschiedenen Zahlen in Zellen ermitteln. Beispiel: Zelle 1: 100,35 -(Ergebnis 2) Zelle 2: 3,01 - (Ergebnis 2)... -
[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet: Ich möchte eine Rechnung mit englischen Beträgen schreiben. Der Dezimaltrenner ist als ein Punkt. Wenn ich diese Zahlen nun eingebe und in meiner Tabelle am Schluss mit der Summenformel zusammen... -
Dezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt
in Microsoft Excel HilfeDezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt: Hallo, ich habe eine Datei in Excel Importiert, dort wurden die Dezimalstellen nicht richtig erkannt. Teilweise wurde das Komma durch ein "Tausender Trennpunkt" ersetz. zb.: 38,533 = 38.000... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein...