Office: Dezimaltrennzeichen in VBA
Helfe beim Thema Dezimaltrennzeichen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier ein altbekanntes Problem aber in diesem Forum noch nicht die Lösung für mich gefunden. Ich habe eine Tool, das von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WordundVBAuser, 19. März 2019.
Thema:
Dezimaltrennzeichen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Dezimaltrennzeichen in VBA - Similar Threads - Dezimaltrennzeichen VBA
-
ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.
in Microsoft Excel HilfeActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.: Guten Tag allerseits. Ich habe eine Excel-Anwendung (xlsm mit Macros), die auf einem Laptop Probleme macht. Auf allen anderen PC's läuft es perfekt, auf dem genannten Laptop scheitern Zugriffe auf... -
VBA: Datei Upload mit http: POST
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datei Upload mit http: POST: Hallo, schönen Gruß an alle; ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich ansetzen kann. Problembeschreibung: · VBA aus Excel (das muss auch so bleiben) und funktioniert anscheinend ja auch... -
VBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen: Hallo zusammen, ich würde gern folgendes Projekt realisieren. Ich bekomme regelmäßige pdf- und jpg-Dateien (immer im Format Nachname_Vornamen_Geburtsdatum - z. B.:... -
VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text
in Microsoft Outlook HilfeVBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text: Hallo Leute, ich benötige bei einem Problem euer Wissen. Ich setze in Outlook einen Flag "Erledig" mit einem individuellen Text (= MdName). Allerdingst wird mir dieser Text erst nach einem... -
Excel verschiebt den Komma Punkt; Dezimaltrennzeichen
in Microsoft Excel HilfeExcel verschiebt den Komma Punkt; Dezimaltrennzeichen: Vor Jahren habe ich mir das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt umgestellt, da ich viele Daten aus einen anderen Programm konvertiere. Bei Kommatrennzeichen. Hatte ich dann immer wieder... -
Dezimaltrennzeichen ändern
in Microsoft Excel HilfeDezimaltrennzeichen ändern: Hallo zusammen, ich knöster gerade an folgender Herausforderung: Im Excel-Blatt steht in deutscher Schreibweise (Ländereinstellung des PC) eine Dezimalzahl (z.B. "0,33" = 1/3). Diese lese ich im... -
PowerPoint Dezimaltrennzeichen ändern
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint Dezimaltrennzeichen ändern: Hallo, Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich in einer Präsentation, die aus verschiedenen Diagrammen und Texten besteht das Dezimaltrennzeichen von einem Komma (das standardmäßig...