Office: Dezimaltrennzeichen in VBA
Helfe beim Thema Dezimaltrennzeichen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier ein altbekanntes Problem aber in diesem Forum noch nicht die Lösung für mich gefunden. Ich habe eine Tool, das von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WordundVBAuser, 19. März 2019.
Thema:
Dezimaltrennzeichen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Dezimaltrennzeichen in VBA - Similar Threads - Dezimaltrennzeichen VBA
-
VBA-Code überspringt einzelne Zeilen
in Microsoft Word HilfeVBA-Code überspringt einzelne Zeilen: Liebe Forumsgemeinde, ich habe einen vba-code in word. Ganz grob, es wird eine Word-Tabelle 1x1 erzeugt, dort wird ein Bild eingefügt, anschließend wird die Tabellegröße auf die Bildgröße... -
VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X
in Microsoft Excel HilfeVBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter... -
Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen
in Microsoft Excel HilfeKamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann. -
Liste aller Comboboxen im Sheet
in Microsoft Excel HilfeListe aller Comboboxen im Sheet: Hallo allerseits, Ich möchte alle Comboboxen eines Worksheets mit VBA auslesen und finde nicht den Namen der Liste in den Sheet-Eigenschaften, in der die Comboboxen gespeichert sind. Wer weiß, wo... -
Excel verschiebt den Komma Punkt; Dezimaltrennzeichen
in Microsoft Excel HilfeExcel verschiebt den Komma Punkt; Dezimaltrennzeichen: Vor Jahren habe ich mir das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt umgestellt, da ich viele Daten aus einen anderen Programm konvertiere. Bei Kommatrennzeichen. Hatte ich dann immer wieder... -
Dezimaltrennzeichen ändern
in Microsoft Excel HilfeDezimaltrennzeichen ändern: Hallo zusammen, ich knöster gerade an folgender Herausforderung: Im Excel-Blatt steht in deutscher Schreibweise (Ländereinstellung des PC) eine Dezimalzahl (z.B. "0,33" = 1/3). Diese lese ich im... -
PowerPoint Dezimaltrennzeichen ändern
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint Dezimaltrennzeichen ändern: Hallo, Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich in einer Präsentation, die aus verschiedenen Diagrammen und Texten besteht das Dezimaltrennzeichen von einem Komma (das standardmäßig...