Office: Dezimalzahl von TextBox in Zelle
Helfe beim Thema Dezimalzahl von TextBox in Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich gebe über eine TextBox eine Zahl mit Nachkommastellen ein (max. 2 Stellen) und diese soll anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maxelix90, 11. Juli 2016.
Thema:
Dezimalzahl von TextBox in Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Dezimalzahl von TextBox in Zelle - Similar Threads - Dezimalzahl TextBox Zelle
-
Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl... -
Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl: Um mit negativen Zeitkonten in Excel zu rechnen, multipliziert man postive Zeiten mit 24 und erhält z.B. aus Zeitformat 03:15 das Zahlenformat 3,25. Wie geht das bei negativen Zeiten? 367827 -
Zeile kopieren wenn Bedingung (Dezimalzahl) erfüllt.
in Microsoft Excel HilfeZeile kopieren wenn Bedingung (Dezimalzahl) erfüllt.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und noch Frischling bei der VBA-Programmierung. Bisher habe ich alles hier gefunden doch jetzt habe ich ein Problem (für andere ist dies vermutlich keines) und... -
Erzwingen von Dezimalzahl in Textbox
in Microsoft Excel HilfeErzwingen von Dezimalzahl in Textbox: Hallo VBA-Experten, ich hbae folgendes Problem Ich gebe verschiedene Werte über eine Textbox ein es dürfen dezimalzahlen mit 2 nachkommastellen eingegeben z.b ich gebe die zahl 4,3 ein dann, soll... -
Umrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl
in Microsoft Access HilfeUmrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl: Moin, ich habe in einer Tabelle den RGB Dezimalwert einer Farbe z.B.: 65408 für Grün oder 16744703 für Rosa Ich möchte diesen Wert jetzt RGB Hexadezimalzahl haben RGB 255,255,255 kann mir da... -
Bedingte Formatierung mit Dezimalzahlen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Dezimalzahlen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich möchte mit der bedingten Formatierung ein Feld farbig ausfüllen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:... -
Uhrzeit umwandeln in Dezimalzahl (über mehrere Rechnung zu einer zusammenfassen)
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit umwandeln in Dezimalzahl (über mehrere Rechnung zu einer zusammenfassen): Hallo, ich möchte gern die vorgegebene Uhrzeit in eine Dezimalzahl umwandeln in einem Schritt. Bisher habe ich die vorgegeben Uhrzeit in einer Zelle durch Hundert geteilt um dann diese in eine...