Office: Dezimalzahlen addieren/subtrahieren

Helfe beim Thema Dezimalzahlen addieren/subtrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle.. habe wieder einmal eine Bitte für einen Generator. Er möge ADD und SUB von Dezimalzahlen können. 1.zahl + 2.zahl, 1.zahl + 2.zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paffy, 10. Januar 2009.

1. Paffy Erfahrener User

Dezimalzahlen addieren/subtrahieren

Hallo an alle..

habe wieder einmal eine Bitte für einen Generator.
    Er möge ADD und SUB von Dezimalzahlen können.
    1.zahl + 2.zahl, 1.zahl + 2.zahl + 3.zahl bis hin zu 5 dezimalzahlen die add werden, und das gleiche auch mit sub.
    (wenn es geht untereinander)

Es wäre schön wenn Ihr mir da auch mal wieder helfen könntet..

Grüße an alle und danke im voraus

Thema:

Dezimalzahlen addieren/subtrahieren

Die Seite wird geladen...
  1. Dezimalzahlen addieren/subtrahieren - Similar Threads - Dezimalzahlen addieren subtrahieren

2. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  3. Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl: Um mit negativen Zeitkonten in Excel zu rechnen, multipliziert man postive Zeiten mit 24 und erhält z.B. aus Zeitformat 03:15 das Zahlenformat 3,25. Wie geht das bei negativen Zeiten? 367827
  4. Dezimalzahl von TextBox in Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Dezimalzahl von TextBox in Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich gebe über eine TextBox eine Zahl mit Nachkommastellen ein (max. 2 Stellen) und diese soll anschließend in eine bestimmte Zelle eingetragen werden....
  5. Zeile kopieren wenn Bedingung (Dezimalzahl) erfüllt.

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile kopieren wenn Bedingung (Dezimalzahl) erfüllt.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und noch Frischling bei der VBA-Programmierung. Bisher habe ich alles hier gefunden doch jetzt habe ich ein Problem (für andere ist dies vermutlich keines) und...
  6. Umrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl

in Microsoft Access Hilfe
    Umrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl: Moin, ich habe in einer Tabelle den RGB Dezimalwert einer Farbe z.B.: 65408 für Grün oder 16744703 für Rosa Ich möchte diesen Wert jetzt RGB Hexadezimalzahl haben RGB 255,255,255 kann mir da...
  7. Bedingte Formatierung mit Dezimalzahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit Dezimalzahlen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich möchte mit der bedingten Formatierung ein Feld farbig ausfüllen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:...
  8. Uhrzeit umwandeln in Dezimalzahl (über mehrere Rechnung zu einer zusammenfassen)

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit umwandeln in Dezimalzahl (über mehrere Rechnung zu einer zusammenfassen): Hallo, ich möchte gern die vorgegebene Uhrzeit in eine Dezimalzahl umwandeln in einem Schritt. Bisher habe ich die vorgegeben Uhrzeit in einer Zelle durch Hundert geteilt um dann diese in eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden