Office: Diagramm auf Basis einer Abfrage

Helfe beim Thema Diagramm auf Basis einer Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Diagramm erstellt, welches im Entwurf bei den Diagrammeinstellungen auf Basis "Abfragen" korrekt dargestellt wird. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Herbert2241, 7. April 2022.

  1. Herbert2241 Erfahrener User

    Diagramm auf Basis einer Abfrage


    Ich habe ein Diagramm erstellt, welches im Entwurf bei den Diagrammeinstellungen auf Basis "Abfragen" korrekt dargestellt wird. Wenn ich dann auf Seitenansicht schalte, werden die Diagrammeinstellungen automatisch auf "Beides" verändert. Das Diagramm hat dann auf einmal gleich 15 oder mehr Seiten. Wie kann ich fixieren, dass die Einstellung auf "Abfragen" nicht mehr verändert wird.
    Danke für Eure Hilfe
     
    Herbert2241, 7. April 2022
    #1
Thema:

Diagramm auf Basis einer Abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm auf Basis einer Abfrage - Similar Threads - Diagramm Basis Abfrage

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Diagramm übernimmt nicht alle Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm übernimmt nicht alle Daten: Moin zusammen, Ich muss ein Diagramm mit Daten aus einer Excel Tabelle erstellen. Das Problem ist, dass die Hälfte der Daten mir nicht im Diagramm angezeigt wird. Habt ihr Ideen, was ich machen...
  6. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  7. SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis

    in Microsoft Excel Tutorials
    SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis: A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. 1. =Tabelle1!$A$1#...
  8. Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden