Office: Diagramm auf Basis einer Abfrage

Helfe beim Thema Diagramm auf Basis einer Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Diagramm erstellt, welches im Entwurf bei den Diagrammeinstellungen auf Basis "Abfragen" korrekt dargestellt wird. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Herbert2241, 7. April 2022.

1. Diagramm auf Basis einer Abfrage

Ich habe ein Diagramm erstellt, welches im Entwurf bei den Diagrammeinstellungen auf Basis "Abfragen" korrekt dargestellt wird. Wenn ich dann auf Seitenansicht schalte, werden die Diagrammeinstellungen automatisch auf "Beides" verändert. Das Diagramm hat dann auf einmal gleich 15 oder mehr Seiten. Wie kann ich fixieren, dass die Einstellung auf "Abfragen" nicht mehr verändert wird.
    Danke für Eure Hilfe

Herbert2241, 7. April 2022
Thema:

Diagramm auf Basis einer Abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm auf Basis einer Abfrage - Similar Threads - Diagramm Basis Abfrage

2. Gantt-Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:...
  3. Linien auf z-Achse verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Linien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien...
  4. Vertikal Achse Pivot Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...
  5. Giantt Diagramm andere Werte möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Giantt Diagramm andere Werte möglich?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich möchte ein Diagramm erstellen mit Balken die meine Baustellen anzeigen. Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter nicht Könner bin was Excel...
  6. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  7. SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis

in Microsoft Excel Tutorials
    SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis: A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. 1. =Tabelle1!$A$1#...
  8. Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden