Office: Diagramm aus 2 Arbeitsblätter

Helfe beim Thema Diagramm aus 2 Arbeitsblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe zwar schon ein wenig herumgestöbert, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden! Erläuterung zum Anhang: Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spanockel, 8. Februar 2007.

1. Spanockel Neuer User

Diagramm aus 2 Arbeitsblätter

Hallo!

Habe zwar schon ein wenig herumgestöbert, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden!

Erläuterung zum Anhang:
    Ich habe ein excel-Dokument mit z.Z. 3 Arbeitsblättern ("01-2007", "02-2007" & "DIAGRAMM 2007").
    Ich möchte gerne aus den Diagrammen in Januar (01-2007) und Februar (02/2007) gerne ein "Jahresdiagramm (DIAGRAMM 2007)" gestalten! Leider weiss ich nicht, wie ich die Werte für Februar hinzufügen soll?! Entweder gibts eine Fehlermeldung oder excel fügt mir eine neue Linie hinzu! Diagramm aus 2 Arbeitsblätter :(

Bitte um Hilfe....MUCHAS GRACIAS im vorraus!

Spanockel

P.S.

In Arbeitsblatt "02-2007" Zelle C3 steht die Formel: =((B3/(59,94)-1)*100)
    Statt den Wert 59,94 (welcher der Wert für den 31.01. aus Arbeitsblatt "01-2007" ist) würde ich lieber eine Formel bzw. die Zelle angeben wollen!
    Bei mir sagt er jedesmal irgendwas mit #DIV/0! Diagramm aus 2 Arbeitsblätter :( -> wenn ich die Zelle aus "01-2007" anklicke!
    Formel: =((B3/('02-2007'!B24)-1)*100)

Spanockel, 8. Februar 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo Spanockel!

Für das Diagramm würde ich ein extra Datenblatt anlegen, in das du deine gesammelten Daten importierst.
    Und wenn du in deiner Formel auf das richtige Blatt verweist, dann gibt's auch keine Fehlermeldung mehr:

=((B3/'01-2007'!B24-1)*100)

#DIV/0! bedeutet, dass du eine Division durch Null ausführen möchtest; diese ist aber mathematisch nicht definiert. Ein Standard-Fehler-Abfang ist

=WENN(ISTFEHLER(Deine_Formel);"";Deine_Formel)

schatzi, 8. Februar 2007
Thema:

Diagramm aus 2 Arbeitsblätter

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm aus 2 Arbeitsblätter - Similar Threads - Diagramm Arbeitsblätter

2. Diagramm excel - Achsenoptionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex
  3. Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu...
  4. Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren

in Microsoft Excel Hilfe
    Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die...
  5. Nullen in Diagramm nicht anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt...
  6. Diagramm als Vollbild?

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  7. Gleiches Diagramm auf vielen Arbeitsblättern einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiches Diagramm auf vielen Arbeitsblättern einfügen: Hallo liebe Community, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe eine Exceldatei mit 20 Arbeitsblättern für verschiedene Produkte. Ich hab nun ein einfaches Diagramm erstellt, dass ich auf...
  8. Original-Arbeitsblatt mit Kopien und Diagramm verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Original-Arbeitsblatt mit Kopien und Diagramm verbinden: Hallo und guten Abend, habe mir schon die entsprechenden Links, die mir vorgeschlagen wurden, durchgesehen, aber konnte nichts passendes finden. Daher wende ich mich an euch. Habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden