Office: Diagramm Daten auswählen

Helfe beim Thema Diagramm Daten auswählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich über VBA die Diagrammdaten auswählen? Vielen Dank für Eure Antwort. 259364 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von e9janna, 9. Dezember 2009.

1. Diagramm Daten auswählen

Hallo,

wie kann ich über VBA die Diagrammdaten auswählen?

Vielen Dank für Eure Antwort.

:)

e9janna, 9. Dezember 2009
  2. Moin, e9janna,

kannst Du Deine Frage vielleicht etwas anders stellen - zumindest ich kann sie so nicht verstehen (und damit auch keine Lösung oder Antwort geben)?

3. Vielleicht habe ich mich ein bisschen umständlich ausgedrückt. Wie kann ich den Datenbereich eines Diagrammes mit VBA ändern?

4. Diagramm Daten auswählen

Moin, e9janna,

im Zweifelsfall eine Diagrammerstellung per Makro-Rekorder aufzeichnen:

Code:

Thema:

Diagramm Daten auswählen

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm Daten auswählen - Similar Threads - Diagramm Daten auswählen

2. Nullen in Diagramm nicht anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Diagramm übernimmt nicht alle Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm übernimmt nicht alle Daten: Moin zusammen, Ich muss ein Diagramm mit Daten aus einer Excel Tabelle erstellen. Das Problem ist, dass die Hälfte der Daten mir nicht im Diagramm angezeigt wird. Habt ihr Ideen, was ich machen...
  5. VBA Diagramm-Daten aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Diagramm-Daten aktualisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle, die sich jeden Tag um eine Zeile automatisch erweitern soll mit dem aktuellen Datum und aktuellen Werten. Das funktioniert auch soweit....
  6. Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht...
  7. Daten im Diagramm gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten im Diagramm gruppieren: Hallo. Ich habe eine Excel-Tabelle wo jeden Tag verschiedene Werte eingetragen werden (Stromverbrauch, PV-Erzeugung, Einspeisung usw.) Mit einem Datenschnitt, werden mir die Daten im Diagramm pro...
  8. Auswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Auswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac: Auswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden