Office: Diagramm drehen - geht doch! (Lösung)
Helfe beim Thema Diagramm drehen - geht doch! (Lösung) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nachdem schatzi in einem älteren Thread eine klare Aussage machte (mit der ich nicht zufrieden war) habe ich nun doch eine Lösung für das Problem!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spreepirat, 23. August 2010.
Thema:
Diagramm drehen - geht doch! (Lösung)
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm drehen - geht doch! (Lösung) - Similar Threads - Diagramm drehen Lösung
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Diagramm drehen oder andere Lösung?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm drehen oder andere Lösung?: Hallo, ich moechte im nachfolgenden Diagramm eigentlich nur die X- mit der Y-Achse austauschen, also das Diagramm um 90 Grad drehen. Dann muesste die X-Achse doch zwei Wertepaare haben. Die... -
Diagramme in Excel 2010 drehen
in Microsoft Excel HilfeDiagramme in Excel 2010 drehen: Hallo, habe 2 Probleme. Muss kurzfristig anfangen mit Excel 2010 zu arbeiten und stehe gleich vor dem Problem eine Grafik drehen zu müssen. Das Beispiel von... -
Diagramm 90Grad drehen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm 90Grad drehen: Werte Excelperten, Problem 1: ich möchte ein Diagramm gerne um 90Grad nach rechts drehen. Genau genommen möchte ich nur die X-Achse senkrecht (von oben nach unten) verlaufen lassen und die... -
Diagramm drehen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm drehen: Hallo ich habe ein arbeitsblatt mit einem kreisdiagramm.ich möchte dort noch ein balkendiagramm einbringen.das wiederrum passt nicht ganz auf die seite.deswegen jetzt meine frage;wie kann man das...