Office: Diagramm drehen

Helfe beim Thema Diagramm drehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein arbeitsblatt mit einem kreisdiagramm.ich möchte dort noch ein balkendiagramm einbringen.das wiederrum passt nicht ganz auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bogrufti, 19. August 2006.

  1. bogrufti Neuer User

    Diagramm drehen


    Hallo
    ich habe ein arbeitsblatt mit einem kreisdiagramm.ich möchte dort noch ein balkendiagramm einbringen.das wiederrum passt nicht ganz auf die seite.deswegen jetzt meine frage;wie kann man das komplett um 90° drehen.ich finde hier im forum nichts dazu.

    Mfg. Michael
     
    bogrufti, 19. August 2006
    #1
Thema:

Diagramm drehen

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm drehen - Similar Threads - Diagramm drehen

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Diagramm drehen oder andere Lösung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm drehen oder andere Lösung?: Hallo, ich moechte im nachfolgenden Diagramm eigentlich nur die X- mit der Y-Achse austauschen, also das Diagramm um 90 Grad drehen. Dann muesste die X-Achse doch zwei Wertepaare haben. Die...
  6. Diagramme in Excel 2010 drehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme in Excel 2010 drehen: Hallo, habe 2 Probleme. Muss kurzfristig anfangen mit Excel 2010 zu arbeiten und stehe gleich vor dem Problem eine Grafik drehen zu müssen. Das Beispiel von...
  7. Diagramm drehen - geht doch! (Lösung)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm drehen - geht doch! (Lösung): Nachdem schatzi in einem älteren Thread eine klare Aussage machte (mit der ich nicht zufrieden war) habe ich nun doch eine Lösung für das Problem! JETZT verstehe ich! Nein, da bleibt dir nur...
  8. Diagramm 90Grad drehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm 90Grad drehen: Werte Excelperten, Problem 1: ich möchte ein Diagramm gerne um 90Grad nach rechts drehen. Genau genommen möchte ich nur die X-Achse senkrecht (von oben nach unten) verlaufen lassen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden