Office: (Office 2007) Diagramm: Fläche zwischen zwei Linien färben
Helfe beim Thema Diagramm: Fläche zwischen zwei Linien färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Diagramm mit drei Linien: DMI_plus, DMI_minus, ADX Ich möchte jetzt wenn DMI_plus größer ist als DMI_minus die Fläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SimBa1408, 4. Februar 2008.
Thema:
Diagramm: Fläche zwischen zwei Linien färben
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm: Fläche zwischen zwei Linien färben - Similar Threads - Diagramm Fläche Linien
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben
in Microsoft Excel HilfeExcel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd... -
Doppeltes Punkt (XY) Diagramm, oder: wie erzeuge ich Flächen
in Microsoft Excel HilfeDoppeltes Punkt (XY) Diagramm, oder: wie erzeuge ich Flächen: Hallo Leute, ich weiss grad mit den Diagrammen net weiter. Ich möchte "Flächen" erzeugen, die jedoch nicht immer an der gleichen Achse starten. Als konkretes Beispiel: "Fläche eins"... -
Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm
in Microsoft Excel HilfeLinien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe bei den Diagrammen. Ich möchte Daten entweder als Linien-Säulen oder Säulen-Flächen-Diagramm darstellen. Allerdings finde ich nichts, wo ich einstellen kann,... -
3D-Diagramm mit mehreren Flächen oder Volumen
in Microsoft Excel Hilfe3D-Diagramm mit mehreren Flächen oder Volumen: hallo, ich hab hier ein schwieriges Problem! :cry: Ich möchte ein 3D-Diagramm erstellen, in dem ein fester Bereich vorgegeben ist (ein Volumina im Raum aufgespannt ist). Außerdem müssen in das... -
Darstellungsproblem Flächen-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDarstellungsproblem Flächen-Diagramm: Hallo Tippgeber! Habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Diagramm verschiedene Flächen darstellen. Die einzelnen Flächen überschneiden sich (gewollt). Das habe ich soweit auch hinbekommen,...