Office: (Office 2010) Diagramm im Bericht

Helfe beim Thema Diagramm im Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich bin am durchdrehen, weil ich keine Lösung finde. Ich habe eine schönes Diagramm in einem Formular erstellt. Nun möchte ich dieses Diagram... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von frigg, 13. April 2012.

1. Diagramm im Bericht

hallo, ich bin am durchdrehen, weil ich keine Lösung finde.

Ich habe eine schönes Diagramm in einem Formular erstellt. Nun möchte ich dieses Diagram aber in einem Bericht haben. Wie bekomm ich das vom Formular in den Bericht ?
    Es kommt immer nur die aufgelisteten Werte im Bericht und nicht das Diagramm. Oder kann ich im Bericht damit ein Diagramm erstellen ? wenn ja, wie ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
    gruss
    frigg

:)

2. Engeli, 15. April 2012
Thema:

Diagramm im Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm im Bericht - Similar Threads - Diagramm Bericht

2. Diagramm excel - Achsenoptionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex
  3. Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu...
  4. Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren

in Microsoft Excel Hilfe
    Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die...
  5. Diagramme in Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    Diagramme in Bericht: Liebes Forum, ich versuche insgesamt fünf Säulendiagramme im Gruppenkopf darzustellen. Die Diagramme stellen den zeitlichen verlauf technischer Daten über die letzten 12 Monate dar. Versuch 1:...
  6. Verwenden von Berichten und Diagrammen in Business Contact Manager

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Berichten und Diagrammen in Business Contact Manager: Verwenden von Berichten und Diagrammen in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  7. Diagramm im Bericht mit Werteliste

in Microsoft Access Hilfe
    Diagramm im Bericht mit Werteliste: Hallo zusammen, habe evtl. hiermit ein Verständnisproblem evtl. ist die Lösung greifbar nahe und ich erkenne sie nicht. z.Z. erstelle ich in einem Formular mittels Werteliste ein Diagramm, genau...
  8. Erstellen eines Diagramms in einem Formular oder Bericht

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in einem Formular oder Bericht: Erstellen eines Diagramms in einem Formular oder Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden