Office: Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro)

Helfe beim Thema Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer, ich versuche seit Tagen in einem Diagramm die Beschriftung der x-Achse zu formatieren. In der zugehörigen Tabelle gibt es 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Senior, 16. Oktober 2021.

1. Senior Neuer User

Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro)

Hallo liebe Helfer,
    ich versuche seit Tagen in einem Diagramm die Beschriftung der x-Achse zu formatieren. In der zugehörigen Tabelle gibt es 3 Spalten, wobei die 1. Spalte ein Datum + Uhrzeit enthält und die beiden anderen im Währungsformat formatiert sind. In dem Diagramm gelingt es mir nicht die Beschriftung der x-Achse nur mit dem Datum zu formatieren.

Danke für eure Hilfe

mfg/Senior

2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

lade bitte die Mappe mit dem Diagramm hoch.

Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro) GrußformelDiagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro) Beverly's Excel - Inn

Beverly, 16. Oktober 2021
Thema:

Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro)

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro) - Similar Threads - Diagramm Excel 2019

2. Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd...
  3. Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?: Hallo! Bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Excel dafür keine Möglichkeit vorsieht. Ich möchte ein "cleanes" Streudiagramm, ohne Hauptgitter, nur mit den...
  4. Diagramm Punkte auf Zeitstrahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Punkte auf Zeitstrahl: Liebe Mitforisten, zur Zeit scheitere ich bei der Erstellung eines - scheinbar doch sehr speziellen - Punktediagramms in Excel (Office-Paket 2016). Das vorgestellte Punktediagramm ist vom...
  5. Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle: Moin, ich soll als Aufgabe ein Diagramm mit den 10 größten Ländern der Erde erstellen, dafür haben wir eine Tabelle mit allen Ländern und deren Fläche in km2 bekommen. Mir ist klar, wie ich die 10...
  6. EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse...
  7. x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)

in Microsoft Excel Hilfe
    x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29...
  8. Diagramm in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm in Excel: Zur Aufladung („tanken“) meines E-Autos erstelle ich in einer Exceltabelle ein Liniendiagramm (Verbrauch e-208, Verbrauch gesamt) zur Zeit mit zwei Werten, bezogen auf das jeweiliges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden