Office: Diagramm in Excel

Helfe beim Thema Diagramm in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich möchte die Balken in einem Diagramm verbreitern. Geht das? und wenn ja, wie? Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von malibu17, 15. August 2006.

  1. malibu17 Neuer User

    Diagramm in Excel


    Hallo Forum,
    ich möchte die Balken in einem Diagramm verbreitern. Geht das? und wenn ja, wie?
    Grüße
     
    malibu17, 15. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    klicke einen der Balken mit der rechten Maustaste an, wähle im Kontextmenü Datenreihe bearbeiten, wechsle auf das Register Optionen und vermindere die Abstandsbreite... Dann werden die Balken automatisch breiter..
     
    Wordmouse, 15. August 2006
    #2
  3. malibu17 Neuer User
    Hallo wordmouse,
    vielen dank, Du hast mir sehr geholfen.
    Grüße aus Köln
     
    malibu17, 15. August 2006
    #3
Thema:

Diagramm in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm in Excel - Similar Threads - Diagramm Excel

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Datenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen: Hallo, ich habe ein kleines Schönheitsproblem in Excel-Diagrammen das mich hauptsächlich deswegen stört, weil ich es nicht verstehe. Ich habe eine Excel-Datei mit einem Diagramm mit mehreren...
  5. Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten...
  6. Gantt-Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:...
  7. Pivot Chart: Balken umformatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  8. Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen und auswerten. Grund dafür ich habe ein Siebliniendiagramm mit Durchgang in y 0-100 % und in x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden