Office: Diagramm in UserForm
Helfe beim Thema Diagramm in UserForm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok, ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen. in userform 1 muss man in alle 6 Textboxen einen Wert eintragen und entweder OptionButton1 oder 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kugelblitz_87, 9. Mai 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Diagramm in UserForm
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm in UserForm - Similar Threads - Diagramm UserForm
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Diagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen: Guten Tag Liebe VBA Profis, ich brauche eure Hilfe.. *frown.gif* Ich habe in der Tabelle5 eine Tabelle mit Werten und ein Diagramm ("Diagramm 1". Ich möchte nur das Diagramm auf dem... -
Excel Diagramm in Userform einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm in Userform einfügen: Hallo zusammen, da meine Programmierkenntnisse leider nicht ausreichen, um ein Diagramm aus VBA heraus zu erstellen und habe es daher "ganz normal" über den Diagrammassistenten erstellt. Jetzt... -
Diagramm in einer UserForm(?) erstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in einer UserForm(?) erstellen: Hallo, hoffe die frage ist nicht zu blöd.... Ich habe in VBA eine UserForm mit 5 Seiten erstellt. Auf den ersten 4 Seiten sind Fragen mit vorgegebenen Antoworten, bei denen nur eine...