Office: Diagramm in UserForm
Helfe beim Thema Diagramm in UserForm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok, ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen. in userform 1 muss man in alle 6 Textboxen einen Wert eintragen und entweder OptionButton1 oder 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kugelblitz_87, 9. Mai 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Diagramm in UserForm
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm in UserForm - Similar Threads - Diagramm UserForm
-
Ergebnisfehler im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeErgebnisfehler im Diagramm: Hallo zusammen und einen guten Tag wünsche ich. Wegen der aktuellen Energiesituation versuche ich den optimalen Umschaltpunkt meiner kombinierten Öl / Luftwärmepumpe herauszufinden. Weil nun die... -
Diagramm bearbeiten trotz eingeschränkter Bearbeitung
in Microsoft Word HilfeDiagramm bearbeiten trotz eingeschränkter Bearbeitung: Guten Morgen, ich habe ein Formular, das in 3 Abschnitte unterteilt ist. In 2 Abschnitten befindet sich Text und Formularfelder. In dem 3. Bereich befindet sich ein Diagramm. Zum Schutz vor... -
Diagramm Feld plazieren & größe ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Feld plazieren & größe ändern: Hallo ich benötige Hilfe. Habe ein Balkendiagramm. Für die X-Achse (horizontal) habe ich Zahlen für Monate. Durch einen hohen Minuswert sind die Zahlen im Nullbereich geblieben und überlagern mit... -
Diagramme positionieren
in Microsoft Excel HilfeDiagramme positionieren: [ATTACH] Hallo, liebe Helfer, in dieser Form ordne ich Diagramme in einemTabellenblatt (bisher also nicht zellenorientiert) an. Wie man Objekte ausrichtet, weiß ich inzwischen, aber ich möchte -... -
Diagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen: Guten Tag Liebe VBA Profis, ich brauche eure Hilfe.. *frown.gif* Ich habe in der Tabelle5 eine Tabelle mit Werten und ein Diagramm ("Diagramm 1". Ich möchte nur das Diagramm auf dem... -
Excel Diagramm in Userform einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm in Userform einfügen: Hallo zusammen, da meine Programmierkenntnisse leider nicht ausreichen, um ein Diagramm aus VBA heraus zu erstellen und habe es daher "ganz normal" über den Diagrammassistenten erstellt. Jetzt... -
Diagramm in einer UserForm(?) erstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in einer UserForm(?) erstellen: Hallo, hoffe die frage ist nicht zu blöd.... Ich habe in VBA eine UserForm mit 5 Seiten erstellt. Auf den ersten 4 Seiten sind Fragen mit vorgegebenen Antoworten, bei denen nur eine...