Office: (Office 2019) Diagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen
Helfe beim Thema Diagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche gerade 2 Datensätze in einem Diagramm anzuzeigen. Leider gelingt es mir nur indem ich zwei Diagramme (blau und rot) erstelle und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcinator_2, 7. Dezember 2020.
Thema:
Diagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit 2 verschiedenen Datensätzen - Similar Threads - Diagramm verschiedenen Datensätzen
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Dynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Lösung für folgendes Problem: Durch eine Software wird eine Excel-Tabelle (leider geht nur .xlsx) mit einem Vorlagen-Tabellenblatt befüllt. Es gibt in... -
2 untereinander liegende Diagramme mit verschiedenen D-typen
in Microsoft Excel Hilfe2 untereinander liegende Diagramme mit verschiedenen D-typen: Hallo Kann man mit Excel (wenn möglich 2010) zwei y-Achsen untereinander einzeichnen wie hier skizziert [img] Das Problem liegt darin, dass die Diagramme untereinander liegen sollen und... -
Verschiedene Querlinien bei Diagramm einfügen???
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Querlinien bei Diagramm einfügen???: Hi Leute! Ich habe folgendes Problem! Excel 2007 Ich hab ein Liniendiagramm und möchte 3 Linien quer in das Diagramm reinlegen! D.h. ähnlich wie die Hauptgitternezlinien der Vertikalachse,... -
2 verschiedene Diagramme vergleichen
in Microsoft Excel Hilfe2 verschiedene Diagramme vergleichen: Ich habe folgendes Problem und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Ich habe eine Jahresstatistiktabelle. Habe unter anderem ein Tabellenblatt angelegt, dass einem mithilfe von...