Office: Diagramm mit Durchschnittslinie
Helfe beim Thema Diagramm mit Durchschnittslinie in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe: Tabelle mit Wochentagen Montag - Sonntag und dazu jeweils einen Zahlenwert. Dazu habe ich ein Balkendiagramm erstellt. Ich schaffe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Brigitte Schobel, 4. Januar 2009.
Thema:
Diagramm mit Durchschnittslinie
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit Durchschnittslinie - Similar Threads - Diagramm Durchschnittslinie
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365... -
Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm : Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007... -
Durchschnittslinie in einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittslinie in einem Diagramm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Gegeben sind 2 Wertetabellen die nicht die gleichen x-Werte haben, d.h. man kann nicht tabellarisch den Durchschnittswert berechnen und damit auch...