Office: Diagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung
Helfe beim Thema Diagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin :) Besteht in Excel die Möglichkeit, ein Häufigkeitsdiagramm (Balken / Histogramm) zu erstellen, in dem gleichzeitig auch Standardabweichung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maria_S, 21. August 2007.
Thema:
Diagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit Häufigkeit, Mittelwert, Standardabweichung - Similar Threads - Diagramm Häufigkeit Mittelwert
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Diagramm als Vollbild?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt... -
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
gleiche Zelleninhalte zählen und Häufigkeit in Diagramm darstellen
in Microsoft Excel Hilfegleiche Zelleninhalte zählen und Häufigkeit in Diagramm darstellen: Hallo, sitz gerade vor einer Tabelle mit vielen EInträgen. Wie kann ich gleiche Zelleninhalte zählen und deren Häufigkeit in einem Diagramm darstellen. Wie gehe ich da vor? Wäre schön wenn mir...