Office: Diagramm mit Kalenderwochen
Helfe beim Thema Diagramm mit Kalenderwochen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Toll! Vielen vielen Dank! *Smilie Die Beschriftung der sekundären Vertikalachse und der primären Horizontalachse hab ich ausgeblendet. Einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cad-tec, 5. August 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Diagramm mit Kalenderwochen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit Kalenderwochen - Similar Threads - Diagramm Kalenderwochen
-
Ergebnisfehler im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeErgebnisfehler im Diagramm: Hallo zusammen und einen guten Tag wünsche ich. Wegen der aktuellen Energiesituation versuche ich den optimalen Umschaltpunkt meiner kombinierten Öl / Luftwärmepumpe herauszufinden. Weil nun die... -
Diagramm bearbeiten trotz eingeschränkter Bearbeitung
in Microsoft Word HilfeDiagramm bearbeiten trotz eingeschränkter Bearbeitung: Guten Morgen, ich habe ein Formular, das in 3 Abschnitte unterteilt ist. In 2 Abschnitten befindet sich Text und Formularfelder. In dem 3. Bereich befindet sich ein Diagramm. Zum Schutz vor... -
Diagramm Feld plazieren & größe ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Feld plazieren & größe ändern: Hallo ich benötige Hilfe. Habe ein Balkendiagramm. Für die X-Achse (horizontal) habe ich Zahlen für Monate. Durch einen hohen Minuswert sind die Zahlen im Nullbereich geblieben und überlagern mit... -
Diagramme positionieren
in Microsoft Excel HilfeDiagramme positionieren: [ATTACH] Hallo, liebe Helfer, in dieser Form ordne ich Diagramme in einemTabellenblatt (bisher also nicht zellenorientiert) an. Wie man Objekte ausrichtet, weiß ich inzwischen, aber ich möchte -... -
Diagrammformatierung in Excel 2019
in Microsoft Excel HilfeDiagrammformatierung in Excel 2019: Hallo, liebe Helfer! Ich stelle Messdaten (täglich oder stündlich) in Diagrammen dar, meist einfache Säulendiagramme. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Wert nur berechnet oder gar nur geschätzt... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Kalenderwochen im Diagramm (mit jahreswechsel)
in Microsoft Excel HilfeKalenderwochen im Diagramm (mit jahreswechsel): Hallo, ich arbeite mit Excel 2016 und versuche ein Projektplan zu erstellen. Ich verwende einen Punkt-liniendiagram, da ich Meilensteine und Prozessbalken darstellen möchte. Die Y-Achse...