Office: Diagramm mit senkrechter Linie = Heute
Helfe beim Thema Diagramm mit senkrechter Linie = Heute in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wer kann mir erklären, wie ich in einem Linien-Diagramm, dessen X-Achse als Zeit formatiert ist (Tage), eine senkrechte Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McNepp, 7. August 2008.
Thema:
Diagramm mit senkrechter Linie = Heute
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit senkrechter Linie = Heute - Similar Threads - Diagramm senkrechter Linie
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Senkrechter Strich im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeSenkrechter Strich im Diagramm: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Blutdruckprobleme (durch ernsthafte Nierenprobleme) und experimentiert in Zusammenarbeit mit seinem Arzt mit Medikamenten. Er misst täglich 4x Blutdruck... -
Senkrechte Linie in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeSenkrechte Linie in Diagramm: Hallo Freunde, in beigefügter Datei soll im Diagramm im Schnittpunkt eine senkrechte Linie zur X-Achse sein, die sich bei Veränderung der Werte (des Schnittpunktes) auch automatisch anpasst. Es... -
Gant Diagramm, senkrechte Linie Heute()
in Microsoft Excel HilfeGant Diagramm, senkrechte Linie Heute(): Hallo, mir wurde ein Code erstellt für ein Gant Diagramm, siehe Datei. Der Anwender möchte jetzt noch in dem Diagramm eine senkrechte Linie bei Heute, die sich nächste Wioche auch noch... -
senkrechter Sprung in Diagramm
in Microsoft Excel Hilfesenkrechter Sprung in Diagramm: Hallo zusammen. Ich muss im Rahmen einer Studienarbeit Schnittgrößendiagramme in ein Worddokument bekommen und würde dies gerne mit Excel 2007 tun. Mein Problem hierbei ist, dass die Graphen...