Office: (Office 2010) Diagramm mit Uhrzeit
Helfe beim Thema Diagramm mit Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich glaube, einigermaßen erfahren in Excel zu sein, habe mich aber praktisch nie mit Diagrammen beschäftigt. Ich möchte, es ist gleichgültig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stau, 28. Dezember 2015.
Thema:
Diagramm mit Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm mit Uhrzeit - Similar Threads - Diagramm Uhrzeit
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis... -
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
in Microsoft Excel Hilfex-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29... -
Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!
in Microsoft PowerPoint HilfeKreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt. Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement einen "Zeitkuchen" erstellen. Also doch... -
excel 2000: diagramme mit datum und uhrzeit....
in Microsoft Excel Hilfeexcel 2000: diagramme mit datum und uhrzeit....: Hallo zusammen, ich brüte da gerade über einem Problem, dass mich schon länger nervt, aber ich nicht mehr aufschieben kann... ich importiere .txt dateien, die Monatsdaten enthalten....