Office: Diagramm Nullwerte ausblenden ???
Helfe beim Thema Diagramm Nullwerte ausblenden ??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, versuche ich Nullwerte in einem Diagramm auszublenden. Nun gibt es im Netz zwar Anleitungen wie man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 12. März 2012.
Thema:
Diagramm Nullwerte ausblenden ???
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm Nullwerte ausblenden ??? - Similar Threads - Diagramm Nullwerte ausblenden
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullwerte im Diagramm nicht anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich es erreichen, das z.B. Säulen im Diagramm, die den Wert Null haben nicht mit Null beschriftet werden. Da ich mein Diagramm über einen festen Bereich erstelle, können... -
Ausblenden Nullwerte in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAusblenden Nullwerte in Diagramm: Hallo, Ich mache eine Auswertung der geleisteten Stunden für die Mitarbeiter eines Betriebes. In einer Spalte steht die errechnete Summe der im Jahresverlauf gerarbeiteten Stunden. In einer... -
Diagramm: Nullwerte nicht darstellen / zeichnen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Nullwerte nicht darstellen / zeichnen: Hallo Tippgeber, ich habe ein Diagramm, welches den Verlauf einer Kennzahl über ein Jahr darstellt. Die Statistik wird monatlich geführt, d. h. jeden Monat wird die Kennzahl über Formeln...