Office: (Office 2013) Diagramm nur "bis heute" erstellen?
Helfe beim Thema Diagramm nur "bis heute" erstellen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Heyho, habe eine Tabelle mit 2 Spalten: 1. Datum: Hier habe ich die Daten händisch eingetragen (bzw mit Excel "runtergezogen") 2. Gewicht [kg]: Hierin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von niceguy113, 20. Juli 2014.
Thema:
Diagramm nur "bis heute" erstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm nur "bis heute" erstellen? - Similar Threads - Diagramm erstellen
-
Hilfe beim Diagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für... -
e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen
in Microsoft Excel Hilfee-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen: Hallo zusammen, mein name ist René und Ich habe ein Problem beim erstellen einer e-Funktion. Ich muss für die Uni bei einem Protokoll den Dämpfungskoeffizienten bestimmen. Hierfür benötige ich die... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
Hilfe bei Erstellung eines Diagramms
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine... -
Stufendiagramm erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeStufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen... -
Diagramm mit Makro erstellen und formatieren
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Makro erstellen und formatieren: Hallo Zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Ich möchte in einem Tabellenblatt, welches je Zeile ein Objekt mit Zahlen umschreibt, die Zahlen graphisch darstellen. Da ich gedenke die Zeilen... -
Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office
in Microsoft Excel TutorialsErstellen eines TreeMap-Diagramms in Office: Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...