Office: Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?
Helfe beim Thema Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Excel dafür keine Möglichkeit vorsieht. Ich möchte ein "cleanes"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mmwin, 20. Mai 2021.
Thema:
Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen? - Similar Threads - Diagramm Gitternetzlinien Skalenstrichen
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben
in Microsoft Excel HilfeExcel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd... -
Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien
in Microsoft Excel TutorialsEin- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien: Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Ein-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsEin-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm: Ein-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
Schlagworte: