Office: Diagramm-Problem
Helfe beim Thema Diagramm-Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein nerviges Problem mit Excel. Dort möchte ich nämlich aus einer einfachen Zahlenreihe ein Diagramm machen, was auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bea1712, 14. September 2006.
Thema:
Diagramm-Problem
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm-Problem - Similar Threads - Diagramm Problem
-
Problem mit einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeProblem mit einem Diagramm: Hallo Zusammen, bin mal wieder dabei ein Diagramm zu erstellen. Eine Datenreihe sind bei mir Stückzahlen als Balkendiagramm und die zweite als Sekundäre als Linie . Ist es möglich die % Werte... -
Problem mit einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeProblem mit einem Diagramm: Hallo Zusammen, in der beigefügten Datei ist ein Diagramm. Hier werden Stückzahlen und Schrotte pro Tag angezeigt. Etwas weiter unten gebe ich die Werte ein (A36:C65). Die Stückzahlen werden nach... -
Mal wieder ein Diagramm Problem Pivot
in Microsoft Excel HilfeMal wieder ein Diagramm Problem Pivot: Hallo Zusammen, möchte Störungen nach den meisten Minuten darstellen und darunter an welcher Maschine. In meinder Beispieldatei sind in Tabelle1Daten eingetragen.Datum-Maschine-Störung-Minuten... -
Problem mit Diagramm und Datum
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Diagramm und Datum: Hallo Zusammen, anbei eine Beispieldatei. bekomme es nicht hin das im Diagramm in der Horizontalen Beschriftung wo jetzt 1 bis 31 steht,das Datum wie in den Zellen B37:AF37 angezeigt wird. Und... -
Problem beim erstellen eines Diagrammes in Excel
in Microsoft Excel HilfeProblem beim erstellen eines Diagrammes in Excel: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten: Einmal Spieldauer und Einmal Alter. Ich würde mir mit Excel gerne eine Tabelle erstellen, bei der auf der einen Achse das Alter, auf der anderen... -
Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes
in Microsoft Excel HilfeÜbergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes: Hallo Zusammen! Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^:confused: Also...Folgende Situation: Es gibt die Geamtkosten,... -
Spezielles Kresidiagramm erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeSpezielles Kresidiagramm erstellen: Hallo folgende Frage : möchte gerne ein Kreisdiagramm erstellen mit 5 "Stücken" und innerhalb diesen soll es zur mitte zulaufend 3 Kategorien geben die jeweils farblich durchgehend hervorgehoben...