Office: (Office 2013) Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????
Helfe beim Thema Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ???? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit 2 Problemstellungen um Diagramme so darzustellen wie ich es benötige (Excel 2013). Vielleicht könnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 16. Juni 2015.
Thema:
Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ???? - Similar Threads - Diagramm Sekundärachse automatisch
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel: Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft... -
Diagramm mit Sekundärachse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Sekundärachse: Hallo Leute, mal sehen ob jemand eine Lösung für dieses extrem bescheuerte Verhalten von Excel 2007 hat: Ich möchte ein Säulendiagramm mit Sekundärachse erstellen. Das ist nötig, da sich die... -
Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse
in Microsoft Excel HilfeVertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe für ein Excel-Problem (Excel 2013), wobei ich nicht sicher bin, ob es meine gewünschte Lösung überhaupt existiert. Hoffen wir es mal! Also ich... -
Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln
in Microsoft Excel HilfeSkalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe ein dynamisches Diagramm mit zwei vertikalen Achsen. Auf der einen Achse werden Börsenkurse (z.B. Werte zwischen 200 und 500 €) abgebildet, auf der anderen...
Schlagworte: