Office: Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?
Helfe beim Thema Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich bin erst seit paar Minuten in diesem Forum und konnte auf die schnelle nichts zu meiner Frage finden :oops: Ich muss ein Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von King2k9, 19. Januar 2011.
Thema:
Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden? - Similar Threads - Diagramm Vertikale Achse
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016... -
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse: Hallo Leute, ich habe hier ein Diagramm, welches in einer Kurve einen Wert im Laufe der Zeit darstellt, ungefähr wie bei einem Aktienkurs. Besteht die Möglichkeit, bestimmte Stichtage mit einer... -
aktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle Datum (Monat, Jahr würde auch reichen) als vertikale Linie in einem Diagramm darstellen kann. Das Diagramm enthält zur Zeit folgende Daten:... -
Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse
in Microsoft Excel HilfeVertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe für ein Excel-Problem (Excel 2013), wobei ich nicht sicher bin, ob es meine gewünschte Lösung überhaupt existiert. Hoffen wir es mal! Also ich...