Office: (Office 2007) Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
Helfe beim Thema Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe hier ein Diagramm, welches in einer Kurve einen Wert im Laufe der Zeit darstellt, ungefähr wie bei einem Aktienkurs. Besteht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mreich99, 21. Oktober 2006.
Thema:
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse - Similar Threads - Diagramm Vertikale Hilfslinie
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016... -
aktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle Datum (Monat, Jahr würde auch reichen) als vertikale Linie in einem Diagramm darstellen kann. Das Diagramm enthält zur Zeit folgende Daten:... -
Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse
in Microsoft Excel HilfeVertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe für ein Excel-Problem (Excel 2013), wobei ich nicht sicher bin, ob es meine gewünschte Lösung überhaupt existiert. Hoffen wir es mal! Also ich... -
Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?: Hi Leute, ich bin erst seit paar Minuten in diesem Forum und konnte auf die schnelle nichts zu meiner Frage finden :oops: Ich muss ein Diagramm (Säulen) erstellen und versuche schon die...