Office: Diagramm zur Anzeige von Laufzeiten
Helfe beim Thema Diagramm zur Anzeige von Laufzeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgedes "Problem": :-) Ich möchte ein Diagramm/Chart erstellen, dass auf der X-Achse die Jahre abzeichnet (2005--2006-- usw.) und auf der Y-Achse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kaiger, 26. September 2007.
Thema:
Diagramm zur Anzeige von Laufzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm zur Anzeige von Laufzeiten - Similar Threads - Diagramm Anzeige Laufzeiten
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeIm Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten... -
leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder... -
Diagramm anzeigen über Tagesgrenze
in Microsoft Excel HilfeDiagramm anzeigen über Tagesgrenze: Hallo liebe Experten. habe ein kleines Problem. Ich habe für die Arbeit eine "Einteilung" erstellt, damit jeder weiß, wer an welcher Position arbeitet und zu welcher Uhrzeiten die Arbeitsposition... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis... -
Ändern der Anzeige eines 3D-Diagramms
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Anzeige eines 3D-Diagramms: Ändern der Anzeige eines 3D-Diagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft... -
Anzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsAnzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm: Anzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...