Office: (Office 2010) Diagramm: zwei X-Zeitachsen
Helfe beim Thema Diagramm: zwei X-Zeitachsen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Diagramm erstellt, das so eine Art Zeitachse darstellen soll, wo Start und Verzug von mehreren Meilensteinen angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Galina, 9. September 2019.
Thema:
Diagramm: zwei X-Zeitachsen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm: zwei X-Zeitachsen - Similar Threads - Diagramm Zeitachsen
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Diagramm als Vollbild?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt... -
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse: Hallo Leute, ich habe hier ein Diagramm, welches in einer Kurve einen Wert im Laufe der Zeit darstellt, ungefähr wie bei einem Aktienkurs. Besteht die Möglichkeit, bestimmte Stichtage mit einer... -
Diagramm-Zeitachse Problem
in Microsoft Excel HilfeDiagramm-Zeitachse Problem: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche aus einer Tabelle mit einer Spalte bestehend aus Datum/Zeit Werten und einer Spalte mit Messwerten ein Linien bzw. Punktediagramm zu...