Office: Diagrammachsen???
Helfe beim Thema Diagrammachsen??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab Office 07 und ein Problem bei Diagrammen: Die X-Achse ist immer die Kategorien Achse! Ich brauche aber meistens 2 Werteachsen! Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Shorty1991, 21. Mai 2007.
Thema:
Diagrammachsen???
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammachsen??? - Similar Threads - Diagrammachsen
-
Ändern der Darstellung der Diagrammachsen
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Darstellung der Diagrammachsen: Ändern der Darstellung der Diagrammachsen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für... -
Diagrammachse zeigt falsches Datum an
in Microsoft Excel HilfeDiagrammachse zeigt falsches Datum an: Hallöchen Leute, ich habe da ein Diagrammtechnisches Problem: Ich habe ein Diagramm mit Y-Achsenwerten von 0 - 12.000 (in 1000er Schritten) und einer X-Achse, von der ich will, dass sie... -
Diagrammachse anpassen
in Microsoft Excel HilfeDiagrammachse anpassen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will ein Liniendiagramm erstellen, welches Daten soriert nach Zeit anzeigen soll. Insgesamt sind es 3000 Datenzeilen und entsprechende Zeiten... -
individuelle Beschriftung von Diagrammachsen
in Microsoft Excel Hilfeindividuelle Beschriftung von Diagrammachsen: Hab grade folgendes Problem bei einem Diagramm, und hoffe hier kann mir jemand helfen...... Eine Diagrammachse (Punktdiagramm mit senkrecht verbundenen Daten)soll statt der "normalen"...