Office: diagrammbalken farbig

Helfe beim Thema diagrammbalken farbig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wie macht man in excel einen!!! balken im diagramm farbig, ohne das die anderen balken auch diese farbe annehmen???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pan13, 22. August 2007.

1. pan13 User

diagrammbalken farbig

wie macht man in excel einen!!! balken im diagramm farbig, ohne das die anderen balken auch diese farbe annehmen????

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Pan -

Da nehmen wir den Excel-Zeitlupendoppelklick:
    Einmal auf den Balken klicken, bißchen warten, nochmal klicken, dann rechtsklicken, Datenpunkt formatieren... ;-)

3. pan13 User
    super vielen dank, klappt!!!

Thema:

diagrammbalken farbig

Die Seite wird geladen...
  1. diagrammbalken farbig - Similar Threads - diagrammbalken farbig

2. Exel Farbige Zahlen addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich...
  3. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  4. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  5. Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  6. einzelnen diagrammbalken trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    einzelnen diagrammbalken trennen: hi, ich habe mit excel ein diagramm erstellt und möchte zwischen zwei bestimmten balken einen spalt lassen. leider kann ich dies nur für alle balken einstellen. weiß jemand eine lösung?! grüße...
  7. Diagrammbalken nach Monaten sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbalken nach Monaten sortieren: Hallo, ich habe eine Statistik erstellt und möchte nun die aktuellen Werte mit den Vorjahreswerten vergleichen. Aber in meinem Diagramm sortieren sich die Daten immer nach Jahren, d.h. Jan...
  8. Diagrammbalken nach Inhalt färben/excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbalken nach Inhalt färben/excel: Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe und zwar: Ich habe ein excel Tabelle mit mehrere Balkendiagramme wo ich gerne überall ein Verweis eingeben möchte, dass alle Werte mit dem Selben Produkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden