Office: Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben
Helfe beim Thema Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einem Diagramm (Typ "Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten") einen bestimmten Bereich zwischen zwei Vertikalen Linien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Porschi, 21. April 2014.
Thema:
Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben - Similar Threads - Diagrammbereich vertikalen Linien
-
Vertikale Bildlaufleiste
in Microsoft Word HilfeVertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich... -
Inhalte vertikal kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank. -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Diagrammbereich automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbereich automatisch anpassen: Hallo, ich habe in Excel ein paar Spalten mit diesen Werten: Spalte A: Datum (ich habe über mehrere Jahre jeden einzelnen Tag eingetragen) Spalte B: Wertreihe 1 (für jeden Tag ein Wert) Spalte... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Diagrammbereich zuschneiden
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbereich zuschneiden: Hi, wer weiß sowas: muß dringend den Diagrammbereich zuschneiden, da man sonst im diagramm nur leere fläche sieht. es geht um große sheets (ca 1000x1000) mit einem ziemlich langen Diagramm (ca 15... -
Diagrammbereich mit variablen
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbereich mit variablen: Hallo Gemeinde, ich habe wieder ein für mich nicht lösbares Problem! Ich möchte den Datenbereich für ein Diagramm variabel gestalten. Dafür bin ich wie folgt vorgegangen bzw. habe folgende...