Office: Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben

Helfe beim Thema Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einem Diagramm (Typ "Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten") einen bestimmten Bereich zwischen zwei Vertikalen Linien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Porschi, 21. April 2014.

  1. Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben


    Hallo,

    ich möchte in einem Diagramm (Typ "Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten") einen bestimmten Bereich zwischen zwei Vertikalen Linien einfärben. Also über den ganzen y-Wertebereich zwischen zwei x-Werten.

    Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot beigefügt. Ich möchte den Bereich zwischen der grünen und blauen Linie leicht grau einfärben.

    Achja, als ich den Diagrammtyp auf eine "gestapelte Fläche" geändert habe, ist Excel erstmal abgeschmiert und hat meine Arbeit der letzten Stunden mitgenommen. Ich hab natürlich erst nach dem ich auf die Datei gedoppelklickt habe gegoogelt, um zu hören dass man das auf keinen Fall machen soll...

    Grüße
    Julian

    PS: Ich nutze Excel 2007 unter Win7

    :)
     
    Porschi, 21. April 2014
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Beverly, 23. April 2014
    #2
  3. Danke für die schnelle Antwort, genau das habe ich gesucht!
     
    Porschi, 23. April 2014
    #3
Thema:

Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben - Similar Threads - Diagrammbereich vertikalen Linien

  2. Inhalte vertikal kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank.
  3. #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)

    in Microsoft Excel Hilfe
    #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich...
  4. Diagrammbereich automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbereich automatisch anpassen: Hallo, ich habe in Excel ein paar Spalten mit diesen Werten: Spalte A: Datum (ich habe über mehrere Jahre jeden einzelnen Tag eingetragen) Spalte B: Wertreihe 1 (für jeden Tag ein Wert) Spalte...
  5. Vertikal Achse Pivot Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...
  6. Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften...
  7. Diagrammbereich zuschneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbereich zuschneiden: Hi, wer weiß sowas: muß dringend den Diagrammbereich zuschneiden, da man sonst im diagramm nur leere fläche sieht. es geht um große sheets (ca 1000x1000) mit einem ziemlich langen Diagramm (ca 15...
  8. Diagrammbereich mit variablen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbereich mit variablen: Hallo Gemeinde, ich habe wieder ein für mich nicht lösbares Problem! Ich möchte den Datenbereich für ein Diagramm variabel gestalten. Dafür bin ich wie folgt vorgegangen bzw. habe folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden