Office: Diagrammbeschriftung
Helfe beim Thema Diagrammbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander! Ich bin ein Neuling im Umgang mit Excel und versuche momentan, Diagramme für eine fiktive Solaranlage zu erstellen. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von per0x, 10. Mai 2012.
Thema:
Diagrammbeschriftung
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammbeschriftung - Similar Threads - Diagrammbeschriftung
-
#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden
in Microsoft Excel Hilfe#NV-Daten in Diagrammbeschriftung ausblenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Diagramm erstellt: [ATTACH] Die Werte für März und die folgenden Monate sind in die Hintergrundtabelle noch nicht eingeflossen. Ich möchte aber nicht, dass... -
Diagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie???
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbeschriftung - X-Achse - 2. Ebene drehen --> Wie???: Hallo zusammen, in einem Diagramm habe ich zwei X-Achsen-Diagramm-Beschriftungs-Ebenen und ich möchte die X-Achsenbeschriftung drehen (leider gibt Google mir keine Lösung :( ). Die 1. Ebene kann... -
Vertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen
in Microsoft Excel HilfeVertikale Diagrammbeschriftung mit Hochzahlen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Diagrammerstellung. Ich würde gerne die Zahlen in der y-Achse mit Hochzahlen formatieren, D.h wie kann ich zb. "20 x 10[hoch]8" , "22 x 10[hoch]8" etc.....