Office: (Office 365) [Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
Helfe beim Thema [Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tolados, 30. Januar 2023.
Thema:
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
Die Seite wird geladen...
-
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich - Similar Threads - Diagramme mehrspaltige Tabellen
-
Achsenskalierung im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung im Diagramm: Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen sind sehr weit auseinander, während die Säulen... -
Daten im Diagramm gruppieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Diagramm gruppieren: Hallo. Ich habe eine Excel-Tabelle wo jeden Tag verschiedene Werte eingetragen werden (Stromverbrauch, PV-Erzeugung, Einspeisung usw.) Mit einem Datenschnitt, werden mir die Daten im Diagramm pro... -
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Diagramm mit Text Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Text Ausgabe: Ich habe ein Diagramm mit Trendlinien die es bei mir aus einer Tabelle ausliest. Dies Funktionier auch sehr gut. Jetzt hätte ich gern wenn der Daten Punkt unterhalb (in Sektor C liegt das es dann... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
Dynamisches Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm: Hallo Forum, in meiner Arbeitsmappe habe ich eine Datentabelle in der pro Tag die absolvierten Schritte eingetragen werden. Spalte B, das Tagesdatum. Spalte C die gelaufenen Schritte. Über eine...