Office: Diagramme - Ausblenden von Anteilen mit Wert 0
Helfe beim Thema Diagramme - Ausblenden von Anteilen mit Wert 0 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten! Gibt es eine Einstellung, mit der es moeglich bei einem Torten-Diagramm die Anteile mit dem Wert 0 auszublenden? Dies wae naemlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herbert45, 30. Oktober 2007.
Thema:
Diagramme - Ausblenden von Anteilen mit Wert 0
Die Seite wird geladen...
-
Diagramme - Ausblenden von Anteilen mit Wert 0 - Similar Threads - Diagramme Ausblenden Anteilen
-
Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien
in Microsoft Excel TutorialsEin- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien: Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Datenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte gern das NV() in einem Diagramm ausblenden. Die Möglichkeit eine 0 auszublenden kenne ich, bringt mich aber nicht weiter, da das Ergebnis meiner Formel auch 0 sein kann... -
Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsEin-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm: Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph... -
Anzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsAnzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm: Anzeigen oder Ausblenden einer Datentabelle in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Ein-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsEin-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm: Ein-oder Ausblenden von Gitternetzlinien in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Ausblenden Nullwerte in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAusblenden Nullwerte in Diagramm: Hallo, Ich mache eine Auswertung der geleisteten Stunden für die Mitarbeiter eines Betriebes. In einer Spalte steht die errechnete Summe der im Jahresverlauf gerarbeiteten Stunden. In einer... -
Excel Diagramm - Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm - Zeilen ausblenden: Hallo Excel-Tüftler, ich bin auf der Suche nach eine VBA-Freien Lösung für ein Excel-Problem von mir. Ich habe eine Tabelle, wo Investitionen eingetragen werden und die Auswirkungen dieser in...