Office: Diagramme: Datenpunkte über den Hauptstrichen
Helfe beim Thema Diagramme: Datenpunkte über den Hauptstrichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: In den Diagrammen stehen die Datenpunkte immer zwischen zwei Hauptstrichen auf der x-Achse. Die Beschriftung stimmt zwar mit dem Datenpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mirzi, 8. September 2009.
Thema:
Diagramme: Datenpunkte über den Hauptstrichen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramme: Datenpunkte über den Hauptstrichen - Similar Threads - Diagramme Datenpunkte Hauptstrichen
-
Datenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeDatenpunkt statt Datum in Excel-Diagrammen: Hallo, ich habe ein kleines Schönheitsproblem in Excel-Diagrammen das mich hauptsächlich deswegen stört, weil ich es nicht verstehe. Ich habe eine Excel-Datei mit einem Diagramm mit mehreren... -
Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an: Hallo, ich habe in der Excel-Datei im Anhang vergeblich versucht eine Trendlinie als Exponentialfunktion an meine Datenpunkte anzulegen. Ich möchte erreichen, dass mir die Funktion ausgegeben... -
[Diagramm] Datenpunkt aus Liste mit Fehlerindikator erzeugen
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramm] Datenpunkt aus Liste mit Fehlerindikator erzeugen: Hallo! Ich habe mehrere kleine Listen, aus deren Mittelwert jeweils ein Datenpunkt entstehen soll und z.B. das Min/Max aus der Liste soll als eine Art Fehlerindikator über den Punkt gelegt... -
Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm: Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... -
Hintergrundfarbe aus Zelle auslesen und Datenpunkt in Diagramm zuweisen
in Microsoft Excel HilfeHintergrundfarbe aus Zelle auslesen und Datenpunkt in Diagramm zuweisen: Ich erzeuge diverse Diagramme per VBA aus einer Tabelle heraus. In einer Spalte kann man die FArbe vorherbestimmen, indem man die Hintergrundfarbe der Zelle setzt. Diese kann ich auslesen, geht... -
Wert eines Datenpunktes im Diagramm per VBA auslesen
in Microsoft Excel HilfeWert eines Datenpunktes im Diagramm per VBA auslesen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich an den Wert eines Datenpunktes in einem Diagramm rankomme? Mit Code: Debug.Print ActiveChart.SeriesCollection(1).Points(1).value funktioniert... -
Fehlerhafte Zuordnung der Datenpunkte im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Zuordnung der Datenpunkte im Diagramm: Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel 2000: Ich habe zwei Spalten mit jeweils 80 Daten. Spalte 1 enthält Daten von 0 bis 360 - jeweils in 4.5 Sprüngen. Das sind im Prinzip Grad und...