Office: Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
Helfe beim Thema Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eichi1994, 14. Oktober 2022.
Thema:
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen - Similar Threads - Diagramme mehreren Kategorien
-
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft Word HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die... -
Rubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren
in Microsoft Excel HilfeRubrikenachse mit mehreren Ebenen formatieren: Guten Tag In der angehängten Tabelle habe ich ein Balkendiagramm. Dieses hat in der Rubrikenachse mehrere Ebenen. Ich hätte gerne die Beschriftung aller drei Ebenen waagrecht. Hier im Forum habe... -
Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse: Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe in Excel ein Diagramm erstellt, in welchem die x-Achse mehrzeilig formatiert wurde. Nun möchte ich den Schirftstil der ersten Ebene kursiv und den der... -
Diagramm Punkte auf Zeitstrahl
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Punkte auf Zeitstrahl: Liebe Mitforisten, zur Zeit scheitere ich bei der Erstellung eines - scheinbar doch sehr speziellen - Punktediagramms in Excel (Office-Paket 2016). Das vorgestellte Punktediagramm ist vom... -
Excel mehrere Diagramme Skalierung anpassen
in Microsoft Excel HilfeExcel mehrere Diagramme Skalierung anpassen: Hi, habe einmal in einem Excel Shett mehrere Diagramme. Eines kann ich mittels Makro anpassen. Sub Makro3() ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 1").Activate... -
Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien
in Microsoft Excel HilfeErstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem beim erstellen eines Tortendiagramms mit mehr als 9 Kategorien. Wenn ich mit STRG mehrere Zeilen als Diagrammdatenbereich ausgewählt habe, funktioniert...