Office: Diagrammerstellung Balken mit Auftraggslänge

Helfe beim Thema Diagrammerstellung Balken mit Auftraggslänge in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Tüftel nun schon seit ein paar Tagen an einem Diagramm. Ich war mal recht fit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Darla22, 25. Januar 2008.

1. Darla22 Neuer User

Diagrammerstellung Balken mit Auftraggslänge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Tüftel nun schon seit ein paar Tagen an einem Diagramm. Ich war mal recht fit in Excel, aber hab einfach viel zu viel vergessen.
    Ich habe eine Tabelle mit Namen und dazugehörigem Enddatum des Auftrags für unsere Mitarbeiter. Ich will nun ein Diagramm erstellen. Jeder MA bekommt einen Balken, der grün ist bis zum Auftragsende und danach rot wird bis zu einem bestimmten Datum (das für alle gleich ist, z.B. 31.12.2009). Ist das möglich? Und wen ja: wie?! Vielen Dank.

Darla22, 25. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schau dir mal den Anhang an:
    Der Trick besteht darin, unter "Datenreihen formatieren" die Überlappung auf 100 zu stellen.

schatzi, 25. Januar 2008
  3. Darla22 Neuer User
    Hey super, vielen vielen Dank :-)

Darla22, 25. Januar 2008
Thema:

Diagrammerstellung Balken mit Auftraggslänge

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammerstellung Balken mit Auftraggslänge - Similar Threads - Diagrammerstellung Balken Auftraggslänge

2. Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel: Hallo miteinander, ich habe Messdaten einer Temperaturüberwachung, mit denen ich gerade ein wenig spiele und Einstellungen teste. Dazu habe ich mir ein Excel-Blatt gebaut, auf dem ich alle...
  3. Kalender Balken

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender Balken: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und bereits ein bisschen angefangen: Am Besten ich beschreibe erst einmal, was in der beigefügten Excel zu sehen ist: In Spalte A1-A16 ist eine einfache...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Diagramm erstellen und Datenausgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm erstellen und Datenausgabe: Hallo, ich brauche dringende Hilfe in VBA. Undzwar habe ich eine Tabelle besteht aus mehreren Zeilen und Spalten und die Tabelle wird je nach Schrittweite größer, ich möchte aber dass die Ausgabe...
  6. Diagrammerstellung mit Sekundärachse im Negativbereich

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammerstellung mit Sekundärachse im Negativbereich: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Darstellung eines Diagramms in Excel 2007. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... Es geht um folgendes: Ich möchte in einem Diagramm...
  7. Diagrammerstellung/ Datenbehandlung

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammerstellung/ Datenbehandlung: Hallo Forum, ich benutze Office 2007 und habe eine Frage zur Diagrammerstellung. Ich habe zum Beispiel 50 Messpunkte und habe die bisher einfach als Liniendiagramm dargestellt, mit einer...
  8. Hilfe bei Diagrammerstellung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Diagrammerstellung: Hallo, ich benöige dringend Hilfe bei einem Diagramm, welches ich schon seit Stunden versuche zu erstellen, es aber einfach nicht hin bekomme. Bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen früh das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden