Office: Diagrammfehler

Helfe beim Thema Diagrammfehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe da ein lustiges Problem mit Digrammen. Sobald ein Diagramm nicht mehr aktiviert ist, erscheint dieses als Musterfläche. Kennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dan311, 5. Oktober 2007.

1. dan311 Erfahrener User

Diagrammfehler

Hallo zusammen
    Ich habe da ein lustiges Problem mit Digrammen.
    Sobald ein Diagramm nicht mehr aktiviert ist, erscheint dieses als Musterfläche. Kennt jemand das Problem oder weiss allenfalls abhilfe?
    Die Datei habe ich gleich angefügt.
    gruss Dani

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das scheint mit der Excel-Version zusammen zu hängen:
    Wenn ich deine Datei mit Excel2000 öffne, dann habe ich das gleiche Problem.
    Wenn ich sie allerdings mit Excel2007 öffne, dann funktioniert alles prima.
    Möglicherweise hast du das Diagramm mit einer höheren Version erstellt als der, mit der du jetzt arbeitest?

schatzi, 5. Oktober 2007
  3. dan311 Erfahrener User
    das kann schon sein. also erstellt habe ich die datei mit 2003, ich habe diese jeoch allenfalls mal mit 2007 berbeitet.
    weiss jemand, wie man das problem umgehen kann?

4. schnake Erfahrener User

Diagrammfehler

hy dani311, also soweit ich weis , hast du ohne es zu wissen durch das bearbeiten mit excel2007 sie aich in eine solche datei konvertiert, deshalb kannst du es nicht mher mit 2003 öffnen , du solltest deshalb die datei nochmals mit office2007 öffnen und dann unter dem Älteren formal speichern (speichern unter)

kann sein das es dann weg ist kann ich dir leider nicht genau sagen da ich kein 2007er excel habe

schnake, 5. Oktober 2007
  5. dan311 Erfahrener User
    Extras\Optionen\Ansicht ---> "Häkchen" entfernen bei Platzhalter anzeigen.

das wars:)

Thema:

Diagrammfehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden