Office: Diagrammlegende - Datenauswahl

Helfe beim Thema Diagrammlegende - Datenauswahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nach so schneller und erfolgreicher hilfe, vielen dank nochmal!, habe ich direkt noch eine frage. und zwar möchte ich ein diagramm online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kopfsekret, 15. August 2006.

1. Diagrammlegende - Datenauswahl

Hallo!
    Nach so schneller und erfolgreicher hilfe, vielen dank nochmal!, habe ich direkt noch eine frage.
    und zwar möchte ich ein diagramm online stellen, schön wäre es wenn der surfer in der legende genau die daten anklicken könnte die er auch angezeigt haben möchte. denn zur zeit, ist das diagramm durch die vielen linien etwas unübersichtlich...

vielen dank!
    Julian

kopfsekret, 15. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

hm, so richtig verstehe ich nicht, was Du meinst... Aber für mein Verständnis ist das weniger eine Excel-, denn eine Frage zur HomePage-Erstellung mit JavaScript o.ä....

Wordmouse, 15. August 2006
  3. also, bei excel gibt es doch die funktion "als website speichern" und ich bin davon ausgegangen, dass es noch funktion gibt bei der man mit einem klick in die legende angezeigte diagramm linien an und ausschalten kann....
    hier mein problem: www.p0ker.de.vu->dann unten auf GewinnDiagramm
    das ist einfach etwas unübersichtlich, und durch diese funktion könnte man 2 linien einfach besser vergleichen....

4. Wordmouse Erfahrener User

Diagrammlegende - Datenauswahl

Hallo,

wenn Du den schwarzen Hintergrund rausnimmst, ist es doch übersichtlicher... Ohne irgendwelche Programmierung / Animation wäre mir jetzt nichts bekannt.... Also ich will nicht sagen, daß es nicht geht - aber sicherlich nur mit großem Aufwand...

Wordmouse, 15. August 2006
  5. mh, schade. naja ich gugg ma wies ohne schwarzen hintergrund aussieht. trotzdem vielen dank!
    Julian

Thema:

Diagrammlegende - Datenauswahl

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammlegende - Datenauswahl - Similar Threads - Diagrammlegende Datenauswahl

2. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  3. Hinzufügen und Formatieren einer Diagrammlegende

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen und Formatieren einer Diagrammlegende: Hinzufügen und Formatieren einer Diagrammlegende Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  4. Ein- oder Ausblenden einer Diagrammlegende oder Datentabelle

Ein- oder Ausblenden einer Diagrammlegende oder Datentabelle: Ein- oder Ausblenden einer Diagrammlegende oder Datentabelle Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Organisationsdatentypen

Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Organisationsdatentypen: Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Organisationsdatentypen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  6. Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Datentypen

Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Datentypen: Verwendung der Datenauswahl zum Angeben von Datentypen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  7. Die Diagrammlegende unabhängig von den Diagramm Datenreihen mittels VBA programmieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Die Diagrammlegende unabhängig von den Diagramm Datenreihen mittels VBA programmieren: Hallo ! Ich habe ein Blasendiagramm, in dem sich ca. 7 Datenreihen befinden und das Diagramm mit Daten befüllen. Die Legende meines Diagrammes zeigt mir den jeweiligen Datenreihennamen in der...
  8. Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen: Hallo zusammen ich möchte ein Lieferantentool per Excel erstellen... Aktueller Stand: Für jeden der aktuell 23 Lieferanten gibt es ein identisch angelegtes Excel-Dokument, in der er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden